Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste!

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer neuen Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen.

Viel Spaß!

Da in letzter Zeit mein Gästebuch als Werbeplattform bzw. als Kommunikationsplattform missbraucht wird, werden Einträge erst sichtbar wenn sie von mir freigeschaltet werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika (Sonntag, 12. August 2018 15:47)

    Servus Viktor!

    Bin dir gefolgt und hab mir die neuen Fotos angesehen.

    Besonders gefallen haben mit Feuertanz, Funken, Turnier!

    Vielleicht besuchst du mich ja auch einmal?

    LG
    Monika

  • Birgit (Donnerstag, 29. März 2018 09:29)

    Hallo Viktor!
    ich kenne ja schon einige deiner Fotos, bin aber immer wieder von neuem angetan von deinem Blick für tolle Motive!

    Lg Birgit
    P.S.: Dein Profilbild find ich besonders gut :D

  • Monika (Donnerstag, 04. Mai 2017 06:53)

    Hallo Viktor!

    Ich habe dich entdeckt und mich schon ein wenig umgesehen und bin von deiner Seite angetan. Einige deiner Fotos sind mir ja durch den FotoCorner schon bekannt und ich mag sie.

    Ich komme wieder!

    LG
    Monika

  • Gottfried Neuwirth (Mittwoch, 22. Februar 2017 14:21)

    Da gibt es ja einige Superfotos. Mir gefällt auch
    der Hang zu Collagen. Es gibt Fotografen, die eine Bildbearbeitung total ablehnen. Mir macht dies aber höllischen Spass.

  • Lahner Renate (Sonntag, 08. Januar 2017 16:01)

    Hallo Viktor,
    deine Website gefällt mir sehr gut.
    Sie ist ansprechend und übersichtlich gestaltet und deine Fotos sind einfach toll!
    Herzliche Grüße und alles Liebe
    Renate

  • anabole steroide (Montag, 21. März 2016 14:29)

    Nice website!

  • xtrasize testbericht (Donnerstag, 08. Oktober 2015 17:25)

    Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.

  • penisstrecker (Donnerstag, 08. Oktober 2015 13:12)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

  • xtrasize erfahrungsberichte (Mittwoch, 07. Oktober 2015 23:19)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • http://www.erektionsprobleme-24.de (Mittwoch, 07. Oktober 2015 16:06)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick
    designten Seite zu hinterlassen!

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:46)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 04:57)

    Klasse Website. Vielen Dank.

  • creatin kur (Montag, 28. September 2015 16:56)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Krika (Montag, 23. September 2013 14:04)

    Tolle Fotos habt Ihr bei uns gemacht. Wir freeun uns immer wieder, wenn Ihr uns so zahlreich einen Besuch abstattet und hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohlffchlt und unser Essen Euch schmeckt. Eine
    kurze Bitte he4tten wir noch: We4re es mf6glich, dass wir die tollen Fotos ffcr unsere Internetseite und unseren facebook-Account bekommen kf6nnen. We4r echt toll, sind super Fotos. Viele Grfcdfe aus
    dem Tennis-Cafe9-Noris Thomas und Ina Richter

  • Ingrid (Mittwoch, 04. September 2013 12:54)

    Hallo Viktor,
    ich hab mich ein bischen auf Deiner Homepage umgesehen und gratuliere Dir zu Deinen tollen Fotos.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

  • Michael Weichinger (Sonntag, 10. März 2013 09:57)

    Hallo Viktor,
    Hompage gefällt mir sehr gut!
    und schöne Fotos!!!
    Michael

  • Heinz Süssenbeck (Samstag, 09. März 2013 10:24)

    Hallo Viktor,
    habe heute Deine Homepage mit
    den schönen Bildern betrachtet und gratuliere dazu.Freue mich auf Montag.
    LG Heinz

  • Friedrich (Freitag, 08. März 2013 12:37)

    Lieber Viktor!

    Danke für Dein heutiges Email und dass Du die Aufgabe des Koordinators übernimmst. Und .... Deine Bilder sind Super!!!!!!!!!!!

  • Babs Hanus (Dienstag, 05. März 2013 19:05)

    Hallo, Bilder sind fantastisch vor allen Dingen die aus Venedig in Grün und Blau gehalten . Gefällt mir gut. V.L. G. Babs PS. Bis Samstag

  • Peter Gugusis (Freitag, 01. März 2013 09:55)

    Servus Viktor
    weiter so, Venedig-Bilder
    gut gelungen gratuliere!
    lg Peter

  • Eva & Helmmut (Donnerstag, 28. Februar 2013 16:19)

    Hallo Viktor, deine Glas-Bilder finden wir zwei echt SUPER!!! Liebe Grüße Eva & Helmut

  • Ex-Eva (Freitag, 25. Januar 2013 10:39)

    Hallo Viktor,

    Homepage und vor allem die Fotos sind super...kann mir gut vorstellen, dass deine Fotoausrüstung nicht in den Kofferraum des Z3 gepasst hat :-)

    Künstlerische Grüße, Eva

  • Reinold Janisch (Montag, 14. Januar 2013 04:41)

    Hallo Viktor,
    sehr schoene Seite & tolle Bilder........
    Liebe Gruesse aus den USA

  • MS (Samstag, 12. Januar 2013 12:27)

    Hallo Viktor, gratuliere zur Schönheit und Professionalität Deiner Bilder! Jetzt verstehe ich besser, warum Du lieber bei Prof. Lorenz Gänse beobachtet hättest, als bei mir Marketing-Chef zu
    spielen... Viele liebe Grüße Manfred

  • peter gugusis (Donnerstag, 10. Januar 2013 10:30)

    ich bins nochmal
    soll natürlich "lieber"
    heißen sorry :)

  • peter gugusis (Donnerstag, 10. Januar 2013 10:28)

    lieiber viktor
    ein gelungener start mit
    sehr persönlichem ausdruck
    weiter so :)
    grüße auch von christiane

  • Elisabeth Janisch (Donnerstag, 10. Januar 2013 09:32)

    Lieber Viktor!
    Hab grad eine Viertelstunde in Deinen Fotos geblättert. Die Aufmachung - genial! Und die Fotos ebenso. Gratuliere, Bussi Liesi
    PS: von diesem Tee würde wahrscheinlich jeder Mann gerne kosten ....

  • josef moritz (Donnerstag, 10. Januar 2013 08:59)

    Lieber Viktor,
    eine sehr persönliche und gelungene Website mit ganz tollen Bildern, auf die du wirklich "stolz" sein kannst.
    Ein einziges Bild möchte ich als Freund wirklich kritisch in Frage stellen:
    Es ist das Portrait von dir!
    Du schaust im wirklichen Leben wesentlich BESSER aus!
    Alles Liebe SEPP

  • Helmut & Eva Pum (Donnerstag, 10. Januar 2013 08:16)

    Lieber Viktor, Gratulation zur gut gelungenen Homepage!
    Wir freuen uns auf viele weitere Bilder.
    Liebe Grüße von Helmut und Eva