Viktor Riesenhuber

Nachdem auch ich (da sind ja noch einige mehr) den Beruf des Fotohändlers erlernt habe, bin ich mit der Fotografie natürlich sehr verbunden. Berufsbedingt habe ich eine schöpferische Pause, die viele Jahre dauerte, freiwillig einlegen "müssen".
Seit Jänner 2011 bin ich bei meinem letzten "Arbeitgeber" angekommen. Da dieser mich nur mit einem Staatsbankrott abschütteln kann, werde ich endlich meiner Leidenschaft, der Fotografie, ausreichend Zeit widmen können.
In den letzten Jahren hab ich mich ausschließlich mit der Naturfotografie beschäftigt. Dadurch ist mein persönliches Spektrum sehr eingeengt worden. Mit meinem neuen Lebensabschnitt möchte ich auch mein Schaffen wieder (ich war ja schon einmal dort) in Richtung künstlerische Fotografie ausrichten.

WOHIN DIE REISE GEHT HÄNGT NICHT DAVON AB WOHER DER WIND WEHT, 

SONDERN WIE MAN DIE SEGEL SETZT!